Interview mit Katja Wöpking| naturelle esthetique

Bei Katja und ihrem Unternehmen naturelle esthetique gibt es Permanent Make Up und Microblading. Im Oktober kannst du sie auf debitoor.de/unternehmerhelden-award zu deiner Unternehmerheldin machen. (Bis dahin kannst du dich dort übrigens auch selbst noch für den Award bewerben)

Bitte stelle Dich und Dein Unternehmen kurz vor.

Ich schenke meinen Kundinnen Zeit mit einer natürlichen Permanent Make Up Behandlung oder einem Microblading. Das morgendliche Schminken entfällt einfach. In meinen Studio darf jeder die Seele baumeln lassen und glücklich nach Hause gehen.

Was schätzen Deine Kunden am meisten an Dir?

Ich bin eine Frau wie jede Andere und gehe auf die Wünsche meiner Kundinnen ein. Bei mir gibt es keine Standardsachen sondern individuelles Permanent Make Up auf jeden Typ abgestimmt.

Warum hast Du Dich entschieden, Dich selbstständig zu machen? 

Ich wollte mehr Zeit für die schönen Sachen im Leben haben. Vor allem für meine Kinder da sein, wenn sie mich brauchen. So wie es jetzt läuft, kann ich mir meine Zeit größtenteils selbst einteilen. Diese Zeit mit der Familie kann mir keiner mehr nehmen.

Was ist für Dich die größte Herausforderung im unternehmerischen Alltag

Die größte Herausforderung ist wohl das Marketing, immer am Ball bleiben zu müssen und nie aufzugeben. Aus Fehlern lernen und einfach weitermachen. wer den Kopf in den Sand steckt hat bereits verloren.

Wo siehst Du Dich und Dein Unternehmen in fünf Jahren?

Das ist eine gute Frage. Mein Wunsch ist es vielen Frauen die Möglichkeit zu geben das Familienleben und die Selbstständigkeit unter einen Hut zu bekommen. und Ihnen zu zeigen, dass es jeder schaffen kann. Hiermit möchte ich als gutes Beispiel vorangehen.

Gib uns drei Tipps für andere, die sich selbstständig machen möchten!

  1. Geduld
  2. Ehrgeiz
  3. Einfach anfangen

Warum möchtest Du den Unternehmerhelden Award 2020 unbedingt gewinnen? 

Warum nicht? 😉 ich möchte beweisen, dass jeder es schaffen kann und auch wenn man sich als Soloselbstständige um alles alleine kümmern muss! Dieser Award würde meine Liebe zu meinem Beruf auszeichnen und mich sehr stolz machen.

Stimme ab 06. Oktober für deinen Unternehmerhelden 2020!

Neueste Beiträge

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *