Interview mit Hüsnü Özer | flexpillow

Flexpillow ist ein Kissen, das dabei hilft, in der aus orthopädischer Sicht gesündesten Position zu schlafen. Auf debitoor.de/unternehmerhelden-award kannst du Hüsnü und sein Unternehmen zum Unternehmerhelden 2019 küren.

Bitte stelle Dich und Dein Unternehmen kurz vor.

Mein Name ist Hüsnü Özer und ich bin der Erfinder von flexpillow. Es ist ein orthopädisches Kopfkissen mit einer patententierten Kissenform. Die Idee für die Kissenform entstand durch Eigenbedarf. Momentan bin ich alleine im Unternehmen. Mit flexpillow möchte ich den gesunden Schlaf der Menschen unterstützen.

Was schätzen Deine Kunden am meisten an Dir?

Die Kunden schätzen an mir, dass ich authentisch bin und zu 1000 % hinter meinem Produkt stehe. Nach vielen Rückmeldungen der Kunden, schätzen sie das Produkt und den guten Kundenservice.

Warum hast Du Dich entschieden, Dich selbstständig zu machen? 

Viele Therapeuten und Freunde fanden den Prototyp (zunächst nur für den Eigenbedarf entwickelt) so genial, dass sie mir empfohlen haben diese Idee mit der Welt zu teilen. Somit hatte ich die ersten Bestellungen bereits vor der Markteinführung.

Was ist für Dich die größte Herausforderung im unternehmerischen Alltag

Die größte Herausforderung für mich im unternehmerischen Alltag ist, das Produkt bekannt zu machen, weil mir das Netzwerk dazu fehlt. Zusätzlich sind die finanziellen Möglichkeiten begrenzt, um das Produkt bekannt zu machen.

Wo siehst Du Dich und Dein Unternehmen in fünf Jahren?

Mein Ziel ist, dass “flexpillow” nicht nur im Onlineshop, sondern auch im Einzelhandel käuflich zu Verfügung steht. Vor allem das Kinderkissen sollte in jedem Kinderzimmer vorhanden sein. Die Körperhaltung des Kindes sollte durch die richtige Kissenform unterstützt werden.

Gib uns drei Tipps für andere, die sich selbstständig machen möchten!

  1. Glaube an deine Idee, obwohl es Situationen gibt, die dich zweifeln lassen.
  2. Das Leben steckt voller Überraschungen, sei mutig!
  3. Spare nicht am falschen Ende!

Warum möchtest Du den Unternehmerhelden Award 2019 unbedingt gewinnen? 

Ich möchte mit flexpillow vielen Menschen einen gesunden Schlaf ermöglichen und durch den Award Gewinn den Bekanntheitsgrad steigern.

Stimme jetzt für deinen Unternehmerhelden 2019!

Neueste Beiträge

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *