Interview mit Annika Bremhorst| Annika’s Beautyzone

Eine gesunde Haut bekommt man nicht nur durch Cremes. Es spielen viele Faktoren eine wichtige Rolle. Annika mit ihrer Annika’s Beautyzone hilft Dir dabei. Im Oktober kannst du sie auf debitoor.de/unternehmerhelden-award zu deiner Unternehmerheldin machen. (Bis dahin kannst du dich dort übrigens auch selbst noch für den Award bewerben)

Bitte stelle Dich und Dein Unternehmen kurz vor.

Mein Name ist Annika von Annika’s Beautyzone- ich bin Hautpflegeexpertin und verhelfe meinen Kundinnen zu einer gesunden und strahlenden Haut. Ob Beratung zu Hautpflegeprodukten, Hautpflegeroutine, Behandlungen, Massagen, Yoga, Meditation… wir finden einen passenden Weg zu Deiner strahlenden Haut.

Was schätzen Deine Kunden am meisten an Dir?

Meine Kundinnen schätzen meine ehrliche, natürliche und authentische Art. Sie spüren, dass ich meinen Beruf mit ganzem Herzen ausführe.

Warum hast Du Dich entschieden, Dich selbstständig zu machen? 

Als Selbstständige kann ich mich voll und ganz verwirklichen und all den Dingen (z.B. Weiterbildungen) nachgehen, die mich erfüllen.

Was ist für Dich die größte Herausforderung im unternehmerischen Alltag

Meine größte Herausforderung im Alltag ist, Projekte strukturiert anzugehen. Mein Kopf ist manchmal voller Ideen und ich weiß nicht wo und wie ich beginnen soll.

Wo siehst Du Dich und Dein Unternehmen in fünf Jahren?

In 5 Jahren bin ich mit meinem Unternehmen hoffentlich schon ein Stück gewachsen. 🙂

Gib uns drei Tipps für andere, die sich selbstständig machen möchten!

  1. bleibe/sei Du selbst
  2. fokussiere klar Dein Ziel
  3. hab Vertrauen in Dich und Deine Idee

Warum möchtest Du den Unternehmerhelden Award 2020 unbedingt gewinnen? 

Ich möchte den Unternehmerhelden Award gewinnen um anderen Menschen zu zeigen, dass auch kleine Unternehmen Großes bewirken können.

Stimme im Oktober für deinen Unternehmerhelden 2020!

Neueste Beiträge

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *